Das Konferenz-Ticket gilt für:
- Treffen zum Ausprobieren und Spaß haben.
Wir schreiben das englische Wort:
Sessions.
Das spricht man so aus:
Sä-schens.
- Leute treffen und neue Leute kennen·lernen.
Dabei tauscht man Kontakt-Adressen aus.
Wir schreiben das englische Wort:
Networkings.
Das spricht man so aus:
Nätt-wör-kings.
- Preis·verleihungen.
Wir schreiben das englische Wort:
A·wards.
Das spricht man so aus:
Ä-words.
- Konzerte
- Neue Künstler*innen treten auf.
Firmen präsentieren ihre neuen Künstler*innen.
Wir schreiben das englische Wort:
Showcases.
Das spricht man so aus:
Schou-käi-sis
- Kunst·veranstaltungen.
Wir schreiben das englische Wort:
Arts.
- Alle Veranstaltungen zu Film und Video.
Wir schreiben das englische Wort:
Film.
- Gesprächsrunden Lesungen und Podcasts.
Wir schreiben das englische Wort:
Words.
Das spricht man so aus:
Wörds.
- Programm für junge Menschen
und für Einsteiger*innen im Beruf.
Diese Menschen möchten vielleicht
Etwas mit Musik beruflich machen.
Die Info-Veranstaltungen haben zum Beispiel diese Themen:
Wie kann ich mit Musik arbeiten?
Was sind Tipps für den Beruf?
- Re:publica x beim Reeperbahn·festival.
Diese Veranstaltung ist immer in anderen Städten.
In diesem Jahr beim Reeperbahn·festival.
Hier könnt ihr über viele Themen sprechen.
Zum Beispiel in Arbeits·gruppen.
Und ihr könnt euch Vorträge zu einem Thema anhören.
Oder selbst etwas ausprobieren.
Bei Re:publica x geht es zum Beispiel:
- um Di·gi·tali·sierung.
Also Computer und Technik benutzen.
- um Rechte von Frauen.
- um den Umwelt·schutz.
Mehr Informationen findet ihr hier.
Aber die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
- Eintritt zur Reeperbahn Festival Lounge.
Das spricht man so aus:
Launsch.
So heißt der Treff·punkt für Fach-Besucher*innen.
Hier könnt ihr euch unterhalten.
Oder neue Leute kennen·lernen.
Zum Beispiel:
Fach-Leute von Musik-Firmen.
Die Reeperbahn·festival Lounge ist im Hotel AR·COTEL Onyx.
Das Hotel ist direkt an der Reeperbahn.
Die U-Bahn Halte·stelle heißt Sankt Pauli.
Von dort aus sind es 100 Meter zum Hotel AR·COTEL Onyx.
Wichtig:
Den Namen auf dem Konferenz-Ticket eintragen!
Alle Fach-Besucher*innen müssen sich persönlich anmelden.
Das bedeutet:
Ihr müsst euren Namen auf dem Konferenz-Ticket eintragen.
Dann wissen wir:
Von wem ist das Ticket.
Wir nennen das:
Per·so·nali·sieren.