Häufig gestellte Fragen von Besucher*innen

Das Reeperbahn·festival ist
vom 17. September bis 20. September 2025.
Es gibt auch an anderen Tagen Veranstaltungen.
Aber der meiste Teil vom Programm ist an diesen Tagen.
Also von Donnerstag bis Samstag.
Wir nennen diese Tage:
Festival-Tage.

Hier findet Ihr Fragen von Besucher*innen.
Und ihr findet unsere Antworten dazu.
Wir nennen diesen Teil auf unserer Internet-Seite:
FAQ.
Die Abkürzung bedeutet:
Frequently Asked Questions.

Das spricht man so aus:
fre-kwent-ly ahskt kwest-schions.
Es bedeutet übersetzt:
Häufig gestellte Fragen.

Fragen zu Tickets für das Ree­per­bahn·­fes­ti­val

Wir benutzen das englische Wort Tickets.
Damit meinen wir Eintritts·karten.

Fragen zu den Konzerten in der El­b·­phil·har·­mo­nie

Ein Veranstaltungs-Ort vom Reeperbahn Festival
ist das Konzert-Haus in Hamburg.
Es heißt: Elb·phil·harmonie.
Mit dem Reeperbahn·festival-Ticket könnt ihr auch
ein Konzert in der Elb·phil·harmonie besuchen.
Deshalb gibt es auch Fragen zum Thema Elb·phil·harmonie.